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Marfurt AG G778281 7

Unternehmen

Ihr Partner in Immobilienfragen

Die W. Marfurt Immobilien-Treuhand AG wurde 1970 durch Walter Marfurt als Ein-Mann-Unternehmen gegründet. Der Self-Made-Man liess sich zum anerkannten Immobilien-Treuhand Experten ausbilden und entwickelte die Firma zu einem erfolgreichen KMU.

MAR Stempel matürlich web

1990

erfolgte die Umwandlung in Marfurt AG für Immobilien-Dienstleistungen.

2000

Walter Marfurt leitete das Unternehmen mit Elisabeth Ritter und Claude Jan bis ins Jahr 2000.

2001

kam es zu einem Management Buyout der Firma, die inzwischen 14 Mitarbeitende zählte. Neben Elisabeth Ritter übernahmen Robert Gefter, Martin Struchen, Christian Tantscher und Bernard Hurni die Leitung.

seit 70er Jahre

Elisabeth Ritter hatte der Firma seit anfangs der 70er Jahre angehört und war zu allen Zeiten massgeblich an ihrer erfolgreichen Entwicklung beteiligt. Sie ist inzwischen pensioniert, ebenso die Herren Gefter und Struchen. Christian Tantscher ist 2013 verstorben. Seine Anteile wurden bis 2019 von seiner Frau gehalten. Seit diesem Zeitpunkt ist Bernard Hurni Alleinaktionär.

Heute gehört Marfurt zu den führenden Immobilienunternehmen im Raum Biel-Seeland. Wir agieren kompetent, authentisch und zuverlässig. Unsere Kundschaft schätzt unser nachhaltiges Denken und Handeln, in ökologischer und sozialer Hinsicht ebenso wie in technischen und finanziellen Fragen. Die Direktion besteht aus Bernard Hurni, Johannes Flessa (Leiter Rechnungswesen) und Mirko Giannotta (Leiter Immobilienbewirtschaftung).

Werte: Marfurt ist anders

Man braucht keine billigen amerikanischen Serien zu schauen, um zum Bild eines grossmäuligen, selbstverliebten und in jeder Hinsicht unsympathischen Immobilienmaklers zu gelangen. Marfurt ist anders.

Authentisch

Wir sind authentisch, machen Ihnen kein X für ein U und keine Scheune für eine Villa vor.

Handshake

Wir verdienen Ihr Vertrauen mit seriöser Arbeit, wir behalten immer Ihren Vorteil im Auge.

Rendite

Wir agieren wertschöpfend, also immer mit sorgfältigem Blick auf die langfristige Rendite.

Sustainable

Für uns hat Nachhaltigkeit nicht nur einen ökologischen Aspekt, sondern auch soziale, technische und finanzielle Bezüge.

Das sind Ihre Ansprechpersonen

Bernard Hurni
Bernard Hurni
Management
person
Johannes Flessa
Management
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Mirko Giannotta
Management
Céline Gurtner
Céline Gurtner
Vermarktung
Franziska-Bionda
Franziska Bionda
Bewirtschaftung
Barbara-Kurth-Maibach
Barbara Kurth-Maibach
Bewirtschaftung
Daniela Hässig
Daniela Hässig
Bewirtschaftung
placeholder
Sibylle Rossel
Administration
placeholder
Talissa Bichsel
Administration
person
Grit Brockmann
Bewirtschaftung
Brigitte-Pfister_452x322px
Brigitte Pfister
Rechnungswesen
Sabrina Isler
Sabrina Isler
Rechnungswesen
Victoria-Ilieva_452x322px
Victoria Ilieva
Rechnungswesen
Kristina Allanson
Kristina Allanson
Rechnungswesen
Véronique Hurni
Véronique Hurni
Gebäudeservice Leiterin
Jerry Uzondu
Jerry Uzondu
Gebäudeservice
Rebecca Zanella
Rebecca Zanella
Gebäudeservice
person
Ramona Schori
Gebäudeservice
Ladina Glanzmann
Ladina Glanzmann
Lernende Kauffrau EFZ
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Hüner Türk
Lernende Kauffrau
placeholder
Kamal Bouaqlin
Gebäudeservice

Facts & Figures

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Gründung
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Mitarbeitende
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Mietliegenschaften
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Stockwerkeigentum
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Verkaufte Objekte
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Neubauwohnungen

Offene Stellen

Ihre Stelle bei Marfurt

Als solides, inhabergeführtes KMU mit überblickbaren Strukturen bieten wir ein familiäres Arbeitsumfeld mit zeitgemässer Infrastruktur und modernen Arbeitszeitmodellen. Unsere Mitarbeitenden schätzen die spannenden Aufgaben, die weitgehende Eigenverantwortung sowie die Möglichkeit, ihr Fachwissen und ihre Ideen einzubringen.

Die MARFURT AG ist eines der führenden Immobilienunternehmen im Raum Biel-Seeland und sucht per 1.10.2024 oder nach Vereinbarung eine/n Immobilien Bewirtschafter/in 80-100% und per 1.9.2024 oder nach Vereinbarung einen/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 60-80%

Immobilien Bewirtschafter/in 80-100%

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen selbstständig ein Portfolio von Mietliegenschaften (80%) und Stockwerkeigentum (20%) und sind für die Bewirtschaftung in technischer und administrativer Hinsicht verantwortlich (ohne Buchhaltungsaufgaben)
  • Sie pflegen den Kontakt zu Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Hauswarten, etc.
  • Sie planen, organisieren, koordinieren und begleiten Umbau- und/oder Sanierungsprojekte
  • Sie werden für die administrativen Arbeiten durch eine Assistentin unterstützt

Ihr Profil

  • Sie verfügen über einen Fachausweis als Bewirtschafter/in oder haben eine kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung (idealerweise im Immobilien-, Banken- oder Versicherungssektor) und die Absicht, sich weiterzubilden
  • Sie sind sich selbständiges Arbeiten gewöhnt, können sich gut organisieren und verstehen sich als Teamplayer
  • Sie sind kundenorientiert, legen Wert auf transparente Kommunikation und verfügen über eine exakte Arbeitsweise 
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und können sich auf Französisch verständigen

Wir bieten Ihnen

  • ein solides, inhabergeführtes KMU mit überblickbaren Strukturen
  • ein modernes Arbeitszeitmodell mit 5 Wochen Ferien
  • ein Arbeitsumfeld mit digitaler Infrastruktur
  • spannende Aufgaben mit weitgehenden Kompetenzen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an Mirko Giannotta

Leiter Bewirtschaftung – per mail an m.giannotta@marfurt.ch.

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 60-80%

Ihre Aufgaben:

Selbstständige Führung von Mandatsbuchhaltungen im Bereich Immobilientreuhand (Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum). Sie betreuen die Kundenbuchhaltungen vom Zahlungsverkehr bis zum Inkasso und verbuchen sämtliche Geschäftsvorfälle. Sie erstellen die Jahresrechnungen inkl. Budgets für die Hauseigentümer bzw. Stockwerkeigentümer, erstellen die Heiz- und Nebenkostenabrechnungen und führen diverse Nebenarbeiten aus, die im Bereich Rechnungswesen anfallen. 

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Spezialisierung im Bereich Rechnungswesen. Sie haben einige Jahre Berufserfahrung im Buchhaltungs- oder Treuhand-/Immobilienbereich. Sie sind an selbstständiges und exaktes Arbeiten gewöhnt und finden sich auch in einem kleinen Team zurecht. Sie beherrschen die deutsche und idealerweise die französische Sprache in Wort und Schrift. Kenntnisse der Branchensoftware (RIMO) wären von Vorteil.

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein moderner Arbeitsplatz und fortschrittliche Arbeitsbedingungen.

Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an Herrn Johannes Flessa

Leiter Rechnungswesen – per mail an j.flessa@marfurt.ch