Gratulation an Jerry Uzondu zum Jubiläum!

Wir gratulieren Jerry Uzondu zum 10-jährigen Jubiläum!

Herr Uzondu ist am 01.01.2012 als Mitarbeiter des Gebäudeservices in unsere Firma eingetreten. Mit einem sehr hohen Mass an Selbständigkeit ausgestattet, arbeitet er als Hauswart in den Bereichen des Gartenunterhalts und der Gebäudereinigung und trägt so zum gepflegten Aussehen der Liegenschaften und deren Umgebungen bei. 

Seine offene und besonnene Art sowie seine Seriösität werden sowohl von unseren Kunden wie auch von unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sehr geschätzt. Dank seines Fachwissens, seines Engagements und seiner positiven Persönlichkeit ist er zu einer wichtigen Stütze unseres Servicedienstes herangewachsen.

Wir danken Jerry für seine Treue, seinen Einsatz und seine Loyalität und hoffen auch weiterhin auf seine wertvollen Dienste zählen zu dürfen.

Herzlichen Dank für alles!

Bernard Hurni

Geschäftsführer / Inhaber
Herr_Uzondu_web.jpg